2018 – ein Jahr des Wandels

By 9. Dezember 2017lese-ecke

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“. Das Leben ist Veränderung, mal mehr mal weniger.

Im Laufe des Jahres 2018 verlagert sich mein Lebensmittelpunkt schrittweise von München an den Schliersee. Gleichzeitig habe ich beschlossen, nach 40 Berufsjahren etwas kürzer zu treten. Ein bisschen weniger arbeiten, mehr (er)leben.

Die Firma entspannbar consulting zieht mit mir an den Schliersee. Für Massagen & Yoga erhalte ich mir ein Standbein in München. Dieses befindet sich direkt gegenüber der Staatskanzlei in der Christophstraße 1, 80538 München (Altstadt-Lehel) in einer Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde.

Die Räumlichkeiten ändern sich, meine Hände nicht. Deshalb freue ich mich, wenn Sie entspannende Massagen und unaufgeregten Yoga weiterhin mit meinem Namen verbinden.