News im November 2019

By 6. November 2019lese-ecke

Tata, tatatataaaa…..das Schliersee Magazin hat die entspannbar entdeckt. Ein ausführlicher Artikel und ein kurzes Video findet sich in den Pressestimmen!Der Umzug an den Schliersee war geschäftlich betrachtet so, wie beim Monopoly die Ereigniskarte “gehe zurück auf Los!”. Nach 10 Jahren das etablierte Studio in Schwabing aufgeben und am Schliersee nochmal von vorne anfangen. Das waren sehr gemischte Gefühle!

Resümee nach knapp 9 Monaten: alles gut! Das Häuschen direkt am Waldrand ist der schönste Arbeitsplatz, den man sich wünschen kann. Und auch den Schlierseern und den Urlaubern gefällt’s. So macht der Beruf Spaß! Und dass das Schliersee Magazin dann auch noch über mich berichtet, ist natürlich klasse!

Was hat sich nach dem Umzug verändert? Das Massageangebot wurde der neuen Örtlichkeit angepasst. In einer Urlaubsregion, in der viel gewandert wird, gehören die Waden nun zu einer guten Fußreflexmassage dazu und Kundenwünschen entsprechend, wurden die Massagezeiten moderat verlängert.  

In Schwabing war die Vorweihnachtszeit bei vielen Kunden geprägt von Stress und Hektik. Geschenke besorgen, Weihnachtsfeier im Büro, Glühwein mit Kollegen auf dem Christkindlmarkt, Plätzchen backen, und und und. Die Wochentage waren voller “to do’s”. Damit die Entspannung nicht völlig auf der Strecke blieb, war die entspannbar im Advent an den Wochenenden geöffnet. Und diese Tradition setzt sich auch am Schliersee fort.

SAVE THE DATE: 1. + 3. Adventssonntag und 2. + 4. Adventssamstag steht die bequeme und beheizte Massageliege bereit.