NEWS Mai 2018 – die entspannbar zieht nochmal um…

By 6. Mai 2018lese-ecke

Aber nicht, weil Umziehen so viel Spaß macht…

….sondern weil sich gezeigt hat, dass ich mit der ersten Umzugsadresse aufs falsche Pferd gesetzt hatte. Aber, Glück im Unglück, innerhalb weniger Tage habe ich einen neuen Platz gefunden.

Das neue Plätzchen befindet sich in einer frisch renovierten und gepflegten Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie. Zentral gelegen, quasi mitten in München und für alle gut erreichbar.

Neue „neue“ Adresse: Christophstraße 1, 80538 München Altstadt-Lehel. Direkt gegenüber der Staatskanzlei.

Dort steht nun (m)eine neue Massageliege und es gibt auch einen großzügigen Raum für Yoga.

So passt das Beitragsbild in doppelter Hinsicht. Die entspannbar kann zu den Massagen auch wieder Yoga anbieten und der Yogafrosch faltet nach dem Ungemach der letzten zwei Wochen die Hände und denkt sich „Danke, Glück g´habt“